Richtig schöne Tour

Hallo zusammen,

nun weiß ich gar nicht mehr, wer noch meinen kleinen Bikeblog liest, da die Anmeldefrist abgelauften, die diesjährige Tour in einer kleinen und verkürzten Besetzung stattfindet und dennoch möchte ich an diesem heißen Abend doch noch von meiner Tour mit meinem lieben Kollegen Andreas berichten.

Zum ersten Mal habe ich von zu Hause  bzw. Büro aus den Bus zur Anfahrt genommen. 35 Grad, den Willen schöne Trails zu zeigen und ein geniales Wetter haben uns dazu veranlasst uns nach Höchenschwand shutteln zu lassen. Dann mussten wir einfach wieder diesen schönen Felsenweg nehmen. Mit richtig viel Rücksicht auf die insgesamt 5 Wanderinnen und dem einen Wanderer.

Als wir dann bei der Fohrenbachmühle rauskamen, gondelten wir gemütlich noch nach Waldhaus hoch um über den Gupfen und Klosterweg die letzten Trails vor Waldshut noch zu genießen.

Es war eine richtig schöne Tour halt. Das war mein Einstieg in den Urlaub!

Alle die nun Urlaub haben wünsche viele glückliche und heilvolle Erfahrungen und wer noch mit nach Neuchatel möchte, kann sich noch melden.

Wegen einer Übernachtung im Kloster möge er sich aber bitte direkt ans Kloster an die Abbaye wenden.

Viele liebe Grüße

Franz-Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.